under construction – wieder online

under construction – wieder online

Update 25. August 2018

Meine Lieben,
So ein Umzug eines Mittlerweile schon drei Jahre alten Blogs gestaltet sich doch schwieriger als ursprünglich gedacht.
Einiges haben wir schon geschafft. Der Blog liegt nun bei einem neuen Provider, die Daten rüberschaufeln ohne allzuviel Chaos und verlust war nicht einfach. Für diese Sysiphosarbeit danke ich dem weltbesten Ehemann.
Leider sind trotz größter Sorgfalt alle meine Fotos nicht mehr an ihrem ursprünglichen Platz, so dass ich Fotos von drei Jahren und über 60 Beiträgen per Hand neu einpflegen muss, mit Beschriftung und SEO-Texten.
Auch muss das alte-neue Theme wieder angepasst werden und alle Plugins neu installiert werden. Da steht uns noch einiges an Arbeit bevor.

Damit Ihr meine lieben Leser jedoch nicht an allzuvielen Entzugserscheinungen leidet, habe stelle ich heute die ersten fertig bearbeiteten Beiträge wieder online. Die aktuellsten Beiträge sind nun wieder da und ich arbeite mich so langsam in die Vergangenheit vor…zurück…naja, es wird sich hier wieder füllen und bald wieder alles zu lesen sein.

Derzeit haben wir wegen der Datenschutzgrundverordnung die Kommentarfunktion deaktiviert, sobald wir einen sicheren Weg gefunden haben, kommt auch die Kommentarfunktion wieder.
Falls ihr mir etwas zu meinen Beiträgen schreiben wollt, dann freue ich mich bis dahin über eine Email von Euch unter dorit@rundemode.de.

Bis bald Eure

Dorit, die schon unter Schreibentzug leidet

 

Under construction!

Derzeit arbeiten der weltbeste Ehemann und ich fleißig an der Umstellung meines Blogs.

Wir werden, den Blog in Kürze wieder freischalten.

Wir freuen uns darauf, Euch bald wieder hier begrüßen zu können.
Bis dahin wünschen wir Euch eine schöne Zeit.

Eure Dorit von Runde Mode

23. Mai 2018