Wickelkleid Denim-Optik 3/4-Ärmeln Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Mode

Karos und Animalprint- die aktuellen Trends diesen Herbst

Werbung

Eigentlich gehört der September noch überwiegend zum Sommer. Meteorologisch beginnt aber schon am 1. September der Herbst. Weil also jetzt der Herbst beginnt, kann ich mir auch mal Gedanken über den Herbst und die aktuelle Herbstmode machen.

Ich mag den Herbst.

Die Tage werden wieder kühler, die Luft frischer und an manch einem Morgen steigt sogar schon Nebel aus den Wiesen empor. Tagsüber strahlt die Sonne in einem warmen, goldenen Glanz und trotz der Morgenkühle sind die Tage warm und schön. Die Natur wechselt ihr Farbkleid von Grün hin zu Braun und Gelb, Burgunderrot und Violett. Alles Farben, die ich sehr liebe.

Ich liebe Herbstfarben.

 

LongtunikaMustermix Knopfleiste Volants Pullover ziegel Wellenmuster Biobaumwolle Ulla Popken Tillerhat Brixton
Longtunika in Mustermix mit Knopfleiste und Volants dazu ein Pullover mit Wellenmuster aus Biobaumwolle alles von Ulla Popken – Tillerhat von Brixton

Endlich kann ich mich auch wieder in diesen Farben kleiden, denn die aktuelle Mode hält genau diese Farben parat.

Hier mag ich Euch die aktuelle Herbstmode von Ulla Popken vorstellen. Ulla Popken hat diesen Herbst genau die Farben aus der Natur für ihre Mode aufgegriffen. Allerdings machen nicht nur die Farben die diesjährige Herbstmode aus. Boho ein toller Trend aus dem Sommer meldet sich zurück ebenso die Animalprints. Bisher war ich mit Animalprints immer sehr zurückhaltend, die großen Leo-Flecken waren nicht so meins, aber dezente und kleine Baby-Leo-Flecken gefallen mir tatsächlich im Moment total gut. Das hätte ich vor einiger Zeit nicht von mir gedacht. Wie die Natur ihr Aussehen im Jahreslauf wechselt, so ändere auch ich meine Vorlieben. Neue Modetrends kommen und plötzlich bin ich hin und weg von den neuen Ideen der Designer. Daher trägt Dorit jetzt Leo-Flecken.

Karos und Animalprint – geht das?

 

Carmenshirt Leomuster ziegelrot Karohose Sienna Selection Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Carmenshirt in Leomuster, Karohose Sienna aus der Selection Kollektion und dazu eine Jeansjacke in Aubergine alles von Ulla Popken

 

Carmenshirt Leomuster ziegelrot Karohose Sienna Selection Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Carmenshirt in Leomuster, Karohose Sienna aus der Selection Kollektion und dazu eine Jeansjacke in Aubergine alles von Ulla Popken

Neben Animalprints und Boho sind auch Karos Bei Ulla Popken wieder aktuell. Im Herbst mag ich Karohosen tragen, im Sommer hätte ich das nie getan. Nebelgrau und Violett sind die Karo-Streifen auf meiner Hose und passen so toll zu meiner Carmenbluse mit Mini-Leo-Flecken. Dazu die Jeansjacke in Aubergine. Was brauche ich mehr, um gut auszusehen?

Ein Gefühl von Freiheit – Boho!

 

Longtunika in Mustermix Knopfleiste Volants Jeans Boyfriend Jeansjacke Aubergine Ulla Popken Hut Brixton
Longtunika in Mustermix mit Knopfleiste und Volants dazu Jeans und Jeansjacke alles von Ulla Popken – Tillerhat von Brixton

Waldspaziergänge sind im Herbst besonders schön. Pilze sammeln oder Brombeeren pflücken, an jeder Ecke hält die Natur für uns Überraschungen bereit. Bin ich mit unserem Hund unterwegs spüre ich die Freiheit, die mir der Herbst noch bietet bevor der Winter anfängt.
Freiheit, die nehme ich mir, zu tragen was mit Spaß macht. Diese Freiheit verkörpert der Boho-Style. Ich liebe die verspielten Muster, Farben und Schnitte und dabei ist es mir völlig egal, was andere Menschen über mich denken. Boho macht Spaß und deshalb trage ich es.

Boho und Hut, das muss sein.

 

Longtunika in Mustermix Knopfleiste Volants Jeans Boyfriend Ulla Popken Hut Brixton
Longtunika in Mustermix mit Knopfleiste und Volants dazu Jeans alles von Ulla Popken – Tillerhat von Brixton

 

Auch Blau ist eine Herbstfarbe.

 

Wickelkleid´Denim-Optik 3/4-Ärmel Jeansjacke Aubergine Ulla Popken Schuhe Peter Kaiser
Wickelkleid in Denim-Optik mit 3/4-Ärmeln dazu eine Jeansjacke in Aubergine – beides von Ulla Popken – und dazu Schuhe in Brombeer von Peter Kaiser

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Himmel an sonnigen Tagen im Herbst das allerschönste Blau hat. Dagegen kommt kein Sommerhimmel an. Blau liebe ich. Blau war schon immer eine meiner Lieblingsfarben. Daher trage ich bei diesem sonnigen Altweibersommerwetter gerne Kleider und natürlich am liebsten in Blau. Das Wickelkleid in Denim-Optik von Ulla Popken kann ich so toll kombinieren. Schick mit Pumps und Mantel oder leger mit Chucks und Pullover oder Jeansjacke. Hier kommt wieder die auberginefarbene Jeansjacke zum Einsatz. Ein tolle Farbkombi Blau und Aubergine.

 

Wickelkleid Denim-Optik 3/4-Ärmeln Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Wickelkleid in Denim-Optik mit 3/4-Ärmeln dazu eine Jeansjacke in Aubergine von Ulla Popken

Ich kleide mich in Herbstfarben und fühle mich wohl.

Was tragt ihr im Herbst so? Trauert Ihr dem Sommer hinterher oder genießt ihr die schönen Tage bevor es wieder kalt und ungemütlich wird?

Mit der freundlichen Unterstützung von Ulla Popken kann ich Euch übrigens die tolle Spätsommer Mode vorstellen. Alle Stücke findet Ihr in der aktuellen Kollektion.

Eure Dorit

 

Hier geht es zur tollen Mode von Ulla Popken

Ulla Popken DE

Und die tollen Schuhe von Peter Kaiser findet Ihr hier

 

Hier noch ein paar mehr Bilder

Carmenshirt Leomuster ziegelrot Karohose Sienna Selection Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Carmenshirt in Leomuster, Karohose Sienna aus der Selection Kollektion und dazu eine Jeansjacke in Aubergine alles von Ulla Popken
Wickelkleid Denim-Optik 3/4-Ärmeln Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Wickelkleid in Denim-Optik mit 3/4-Ärmeln und Jeansjacke in Aubergine von Ulla Popken
Longtunika in Mustermix Knopfleiste Volants Jeans Boyfriend Ulla Popken Hut Brixton
Longtunika in Mustermix mit Knopfleiste und Volants dazu Jeans alles von Ulla Popken – Tillerhat von Brixton
Wickelkleid Denim-Optik 3/4-Ärmeln Jeansjacke Aubergine Ulla Popken
Wickelkleid in Denim-Optik mit 3/4-Ärmeln dazu eine Jeansjacke in Aubergine von Ulla Popken
Longtunika in Mustermix Knopfleiste Volants Jeans Boyfriend Jeansjacke Aubergine Ulla Popken Hut Brixton
Longtunika in Mustermix mit Knopfleiste und Volants dazu Jeans und Jeansjacke alles von Ulla Popken – Tillerhat von Brixton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.