Hosenanzug und Oversizedshirt Happy Size
Mode

Schick im Job – Herbstmode für Freizeit und Büro

Werbung

Schick im Job mit Happy Size

Vor einiger Zeit habe ich Euch die tolle Boho-Mode von Happy Size vorgestellt. Die Sachen habe ich über den Sommer total gerne getragen. Meine türkise Tunika oder das bunte Kleid von Sara Lindholm (hier) sind absolut bürotauglich.

Wenn sich der Sommer aber langsam seinem Ende entgegen neigt, dann bekomme ich immer total Lust auf die neue Herbstmode. Endlich mag ich wieder mal einen Hosenanzug anziehen. Trotz der hohen Temperaturen in der vergangenen Zeit habe ich meiner Modelust nachgegeben und mir Herbstmode ausgesucht.

Schick oder leger? Beides!

Diesmal möchte ich Euch zeigen, dass Happy Size nicht nur eine große Auswahl an Mode für Freizeit und Sommer hat, sondern auch ganz tolle Sachen für den Alltag und den Job. Drei Outfits habe ich zusammengestellt – alle bürotauglich und trotzdem nicht langweilig.

Mein absoluter Liebling ist der Hosenanzug von Sara Lindholm. Nadelstreifen machen immer einen guten Eindruck, durch den Tunnelzug am Bund ist die Hose jedoch total frech und ein echter Hingucker. Das Material ist weich und durch seinen Stretchanteil elastisch, so dass sie auch total freizeittauglich ist. Ich werde die Hose wohl sehr viel tragen. Das ist eine „ich zieh sie an und fühl mich wohl“- Hose.

 

Hosenanzug Nadelstreifen Sara Lindholm Oversized-Shirt Angel-of-Style HappySize
Hosenanzug in Marine mit Nadelstreifen von Sara Lindholm und Oversizes Shirt in Smaragdgrün von Angel of Style alles über Happy Size

 

Wer es es klassisch mag, der trägt eine weiße oder hellblaue Bluse dazu. Ich möchte es aber ein bisschen frech haben und deshalb habe ich ein smaragdfarbenes Oversized-Shirt mit blau-weiß-rotem Streifen gewählt. Das Shirt von Angel of Style gibt es auch noch in weiteren Farben – blau und weiß. Nach dem ersten Tragen wusste ich, das Blaue und das Weiße brauche ich auch noch. Ich glaube, das wird ein Lieblingsteil von mir.

 

Hosenanzug Nadelstreifen Sara Lindholm Oversized-Shirt Angel-of-Style HappySize
Ein Hosenanzug, der glücklich macht – das hätte ich nie gedacht

Das ist meine Schlangenhaut!

 

Hose Reptil-Print 2in1Shirt Sara Lindholm Jeansjacke Angel of Style Happy Size
Hose in Reptil-Print und 2in1-Shrit beides von Sara Lindholm, Jeansjacke in Destroyed-Optik von Angel of Style alles über Happy Size

Ich habe es gewagt. Ich habe mir ein Reptilprint zugelegt. Sind die Leoparden den ganzen Sommer durchs Land geschlichen, so kommen jetzt die Schlangen. Ich werde eine Schlange sein. Zumindest in meiner neuen Hose im angesagten Reptilprint. Irgendwie mag ich gemusterte Hosen bei anderen Frauen immer total gerne, aber ich selbst traue mich das sehr selten.
Hier musste ich aber zuschlagen. Die Farben gefallen mir und nach der ersten Anprobe wollte ich die Schlangenhose gar nicht mehr hergeben.

Nur was trägt man zu einer Schlangenhose? Oder zu bunten Hosen überhaupt?

 

Hose Reptil-Print 2in1Shirt Sara Lindholm Jeansjacke Angel of Style Happy Size
Ich fühle mich wohl als Schlange und gut aussehen tut es auch noch

 

Ich mag nicht rumlaufen wie ein Clown, zumindest nicht im Job. Deshalb habe ich mir ein supertolles naturweißes Shirt ausgesucht. 2 in 1 nennt es sich und zwei in eins ist es auch. Lagenlook! Vorn etwas kürzer, damit es vom Bauch ablenkt – das ist gut, das kann ich brauchen. Und hinten etwas länger, damit es vom Po ablenkt – auch gut, das kann ich nämlich auch brauchen. Und dazu trage ich dann eine kurze Jeansjacke in Destroyed Optik. Kontrastprogramm mag ich, die klassischen Teile von Sara Lindholm kombiniert mit der Jeansjacke von Angel of Style.

 

Hose Reptil-Print 2in1Shirt Sara Lindholm Jeansjacke Angel of Style Happy Size
Das 2-in-1-Shirt von Sara Lindholm trägt sich sehr angenehm und es verdeckt auch noch meine Schwabbelstellen

 

Hose Reptil-Print 2in1Shirt Sara Lindholm Jeansjacke Angel of Style Happy Size
Ewig habe ich so eine kurze Jeansjacke gesucht und  endlich bei Happy Size gefunden

I am in Bretzel-Heaven!

Und weil demnächst wieder Oktoberfest ist konnte ich dem Trachten-T-Shirt mit Brezelprint von Janet & Joyce einfach nicht widerstehen. Das musste ich einfach haben. Nur Brezel im Büro? Da war ich mir sehr unsicher. Wie sollte ich das nur kombinieren?

 

Trachten Shirt Brezel Frontprint Jeanet&Joyce Jeansrock Angel of Style Longweste Sara Lindholm Happy Size
Trachten Shirt mit Brezel Frontprint von Janet & Joyce, Jeansrock von Angel of Style und Longweste von Sara Lindholm alles über Happy Size

 

Jeansrock!
Jeansrock kann man zu allem anziehen. Außerdem mag ich Jeansröcke. Schon immer. Der Jeansrock von Angel of Style hat einen Trick, der mich total begeistert. Durchgeknöpft ist die Optik, aber die Knöpfe sind nur aufgenäht. Das ist toll, dann können sie nicht aufgehen oder aufstehen.

Ein kleines bisschen Boho brauche ich aber trotzdem noch. Den ganzen Sommer war ich auf der Suche nach so einem Strickteil mit Löchern und endlich wurde ich fündig. Wieder einmal bei Sara Lindholm, ihre Mode hat es mir angetan. Bei Sara Lindholm finde ich immer was. Und diesmal eben die Longjacke in vielen bunten Streifen, die mich an einen Regenbogen erinnern und mir noch ein bisschen das Gefühl von Sommer geben.

 

Trachten Shirt Brezel Frontprint Jeanet&Joyce Jeansrock Angel of Style Longweste Sara Lindholm Happy Size
Ein Outfit für Freizeit und Büro

 

Die tolle Mode konnte ich Euch durch die freundliche Unterstützung von Happy Size zeigen. Alle Stücke findet Ihr in der aktuellen Kollektion von Happy Size. Schaut doch mal vorbei.

Ich hoffe Euch gefällt die neue Mode genauso gut wie mir. Schreibt mir doch was ihr jetzt im Spätsommer so tragt, was hängt in Eurem Kleiderschrank?

Eure Dorit

Hier geht es zu Meine Outfits 2019

 

Trachten Shirt Brezel Frontprint Jeanet&Joyce Jeansrock Angel of Style Longweste Sara Lindholm Happy Size
Trachten Shirt mit Brezel Frontprint von Janet & Joyce, Jeansrock von Angel of Style und Longweste von Sara Lindholm alles über Happy Size

 

Trachten Shirt Brezel Frontprint Jeanet&Joyce Jeansrock Angel of Style Longweste Sara Lindholm Happy Size
Ich habe Spaß und Ihr?

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.