Plus Size Fashion Days 2018
Mode

Die Stadt und die Mode – Teil 2

Lang ist es her, dass der erste Teil meiner Reise in die Stadt und die Mode veröffentlicht wurde. Da aber die Texte und die Bilder schon lange fertig sind, werde ich die weiteren Teile meines Reiseberichtes zu den Plus Size Fashion Days 2018 doch noch veröffentlichen.

Werbung

 

 

Thema der Plus Size Fashion Days 2018 war „Welcome to cabaret“. Im Vorfeld gab es schon viele Fotos, um uns zu animieren die PSFDs zu besuchen. Und was trugen die Models alle auf diesen Fotos?

Ganz richtig, den Blumen-Hosenanzug, den ich von Happy Size habe. Meinen Blumen-Hosenanzug! Da war es ja wohl ganz klar, dass ich dieses Outfit auch anziehen muss. Vor allem, weil der echt toll ist und auch so gut zu meiner derzeitige Lebenseinstellung passt:

Bunt! Bunt, bunt! Bunt, bunt, bunt und mit Blumen!

Mein Blumenanzug von Happy Size
Mein Blumenanzug von Happy Size

Und schon kreist es in meinem Gehirn und es stellt sich mir die Frage, kommen jetzt alle in dem Outfit? Gehen jetzt alle Geäste im Partnerlook, bzw. wird es gar ein Gruppenlook? Schuluniform? Schwesterntracht? Einheitslook? Wahhhhhhhh!

Auf Instagram und auf Facebook habe ich die Jacke wirklich schon sehr oft gesehen. Daher ist meine Panik durchaus berechtigt, meine ich.
Der weltbeste Ehemann meint dazu: „Was soll`s? Mach´s doch einfach!“ . Ist schon ein guter Ehemann, der mich in meinen verrückten Ideen bestärkt.
Na, wenn der Ehemann meint, dann tu´ ich das doch. Nebenbei dachte ich mir noch, vielleicht läuft ja außer der Crew  keiner in dem Outfit rum, dann denken alle ich gehöre dazu und wäre wichtig 🙂

Wichtig!

Total wichtig! Genau! Wichtig ist wenn man für sich selbst beschließt, man ist wichtig. Und ganz wirklich, natürlich bin ich wichtig! Sehr wichtig sogar!
Aus einer Laune heraus haben wir uns nämlich auch VIP-Tickets gekauft. Dadurch haben wir Plätze in der ersten Reihe. Und wer in der ersten Reihe sitzt ist wichtig.
Der weltbeste Ehemann und ich haben uns einen Spaß daraus gemacht.

Und wieder kam mir der Zufall zu Hilfe. Die liebe Andrea von Happy Size kam auf die Idee mich für das Event auszustatten. Das nenn ich doch mal doppeltes Glück. Erst die Einladung in die Blogger Lounge von Happy Size und nun noch das Outfit dazu. Ganz klar, das muss ich anziehen.
Hmmmm, jetzt habe ich aber zwei Outfits, die ich gerne anziehen will. Was mache ich da nur?

Das Cruise Center in Hamburg - gleich gehts los
Das Cruise Center in Hamburg – gleich gehts los

Umziehen! Gesagt getan nach der Show werde ich mich umziehen. Der Trend geht zum Zweitoutfit! Zur Fashion Show sitze ich da in meinem schicken Blumenanzug und danach zur Blogger Lounge und Aftershow Party ziehe ich mich um, so dass ich mit dem weltbesten Ehemann eine flotte Sohle aufs Parkett legen kann. Und das haben wir auch getan.

Das zweite Outfit von Happy Size
Das zweite Outfit von Happy Size

Mein Mann hat mit mir getanzt!

Jaaaaaa, rotes Kreuzchen in den Kalender.

Hat sich der weltbeste Ehemann früher noch standhaft geweigert, mit mir zu tanzen, so kommt das in letzter Zeit immer öfter vor.

Guter Ehemann….und ganz wichtig! Ganz wichtig für mich.

Dorit und der weltbeste Ehemann
Der weltbeste Ehemann

Eure Dorit

Zum Teil 1 der Serie geht es hier entlang.

 

Blumen Hosenanzug von Happy Size
Schwarzes Top unter dem Hosenanzug
Hosenanzug von Happy Size
Woher ist der Hosenanzug? Genau Happy Size